Mülltonnenexpress und Borchen-Online

am .

Wie Ihr sicher schon festgestellt habt, hat sich etwas auf der Startseite getan.

Im rechten Bereich der Startseite haben wir den Mülltonnenexpress eingerichtet. Hier sind die aktuellen Abfuhrtermine für die Abfalltonnen/Säcke aufgelistet. Dennoch sind die Angaben ohne Gewähr. Dazu wird von der Gemeinde der Abfallkalender ausgeteilt. Auch wenn wir die Termine von dem Plan entnommen haben, kann es doch schon mla zu Fehlern kommen.

Als weitere Veränderung haben wir einen RSS Feed eingerichtet der die Artikel von der Webseite Borchen-Online.de wieder gibt. Den findet man unten auf der Startseite. Diese unabhängige Seite wurde von Thorsten Brinkmann ins Leben gerufen und wird auch von Ihm betreut. Sein Ziel ist es alle Informationen und Artikel die mit der Gemeinde Borchen zu tun haben, zu sammeln und diese zu einer Diskussion zur Verfügung zustellen. So bekommt jeder die Möglichkeit sein Kommentar abzugeben.

Danke an Thorsten das wir den RSS Feed einrichten durften und wünschen Ihn gutes gelingen mit seiner Seite.