Jugendfeuerwehr erfolgreich

am .

Jugendfeuerwehr erfolgreichAm 18. Juni richtete die Jugendfeuerwehr Salzkotten, anlässlich Ihres Jubiläums, die Leistungsspange der deutschen Jugendfeuerwehr aus.

Es waren 29 Jugendfeuerwehr Gruppen aus ganz OWL angetreten um die Leistungsspange zu erwerben. Bei 28 Gruppen konnte die Leistungsspange mit Erfolg verliehen werden. Auch die Jugendfeuerwehr Borchen nahm mit einer Gruppe an der Leistungspange teil, die im Vorfeld an weiteren 18 zusätzlichen Terminen auf diese Veranstaltung vorbereitet wurde.

So konnte unseren neun Jugendlichen ,mit einer sehr guten Leistung, die Leistungsspange der deutschen Jugendfeuerwehr durch den Abnahmeberechtigten OWL verliehen werden.

Zu der Gruppe aus Borchen gehörten:
Ann-Christin Egold, Falk Babel, Rasmus Kallenberg, Simon Stroth, Florian Möllenhoff, Jonathan Roensch, Felix Spenner, Sebastian Rammert und Stefan Nagel.