Neuer Vorsitzender Imkerverein Etteln

am .

Imkerverein 2014Imkerfreund Josef Isermann hat nach vielen Jahren das Amt des 1. Vorsitzenden des Imkervereines Etteln übergeben. Er prägte maßgeblich die positive Entwicklung und den sehr guten Ruf eines der ältesten Ettelner Vereine. Wir sind Josef dafür sehr dankbar und freuen uns ihn weiterhin als Fachmann bei uns zu haben und ansprechen zu dürfen.

Mit seinen 38 Mitgliedern hat der Imkerverein Etteln e.V. mehr Imkerfreundinnen und Imkerfreunde als zuvor, die aus dem ganzen Kreisgebiet kommen. Am 10.01.2014 hat die ordentliche Versammlung Alfons Kammler zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Alle Ettelner Vereine werden gebeten ihre Belange von jetzt ab an Ihn zu richten. Wir würden uns auch über weitere Ettelner Bürgerinnen und Bürger freuen, die an der Imkerei Interesse haben.
 
Neuer 1. Vorsitzender:
Alfons Kammler
Margarethenweg 14
33165 Lichtenau-Henglarn